Neue, Neuer, die Pousiwebseite!!

11. September 2018 Aus Von admin

Es ist so weit, wir haben eine neue Website!

Auch wenn noch nicht alles perfekt sitzt und passt, aber wer will das schon, präsentieren wir die neue Pouseblooser-Webseite.

Das ist noch nicht alles. Auch wir wagen den Einstieg in die Sozialen-Medien wie Instagram, Snapchat und Co. welches in den folgenden Tagen (hoffentlich nicht zu vielen Wochen) auf dieser Website publiziert wird. Natürlich hoffen wir auf viele Follower, um zu zeigen wie toll wir sind 😉

Wir sind wirklich sehr toll, denn auch wir haben den Kontakt zueinander an mehreren Events im Sommer gepflegt. Sei es als Helfer am Hoffest oder am Hornuser-Fest. Natürlich haben wir auch was für uns getan und das alljährliche Sommerbräteln im James-Höfli durchgeführt. Hiermit ein riesiges DANKESCHÖN an alle Helfer und Organisatoren, es ist immer eine Freude die Pousis auch über den Sommer zu sehen!

Am 15.9.18 starten wir nun in die Übungssaison im Centro Español Langenthal mit anschliessendem Abendessen und was noch immer folgen mag… 😉