Motto- und Kleberwahl Fasnacht 2019

16. Oktober 2018 Aus Von admin

Vergangenen Sonntag, 14.10.2018 haben wir im Üben das Motto wie auch über den Entwurf des Klebers für die kommende Fasnacht gewählt.

Von neun Mottovorschlägen, welche zum Teil überlegt zum Teil spontan, vorgestellt wurden, hat sich der anwesende Teil der Pouseblooser für den wohl längsten Mottovorschlag in der Geschichte entschieden: Lieber Pastis aus Prosecco, welcome to the Ghetto!

Die Kleber(entwurfs)wahl wurde von einem unserer Mitglieder stark dominiert, welcher mit drei Varianten das Pausenthema wurde, denn diese waren auch die einzigen. Nach den hitzigen (ja es waren sicher gefühlte 25° Celsius) Diskusionen, welcher den nun der beste Kleber ist, wurde auch diese Abstimmung mit einem zufriedenstellenden Ergebnis durchgeführt. Da der Mottovorschlag des Kleberdesigners leider um einiges kürzer war, Pousi in da Hood, hat dieser die kommenden Wochen noch eine Knacknuss zu bewältigen…

Somit Danke an alle Pousis welche sich die mühe gegeben haben, einige Gehrinzellen für das allgemeine Wohl zu Opfern! Wir freuen uns auf die definitve Kleberumsetzung! Danke Felix!