Halli-Galli 2018

Halli-Galli 2018

22. Oktober 2018 0 Von admin

Das Halli-Galli im Höfli vom vergangenen Samstag, war wieder einmal ein voller Erfolg!

Das Wetter spielte mit und bescherte uns somit zahlreiche Besucher. Darunter fanden sich auch einige Oktoberfestler, welche bei uns Starteten und sich noch eines der heissbegehrten Risottos von Pidu und seiner Küchen-crew gönnten. Insgesamt konnten satte 320 Portionen verkauft werden! Davon gönnten sich fast die hälfte von allen noch eine Wurst dazu. Für die welche keine Wurst genommen haben weil sie nicht ganz so lecker aussah, ein Must-Have-Tried für nächstes Jahr, die sind echt der Hammer!

Die Bar war nur selten unterfordert, es gab immer etwas auszuschenken oder zu reden. Vor allem am späteren Abend, als das Volk beschloss das Tanzbein auf der Terrasse zu schwingen. Eine grosse Fete auf kleinem Raum und schade war’s auch dieses Jahr, dass um 23 Uhr schon Schluss war… Gesetz ist Gesetz und einige waren sicher Froh, dass sie nachhause geschickt wurden 😉

Wir möchten auch noch den Chlepf-Schitter, Megadüdler, Akkordwürger & haub-haub danke sagen, welche sich in das enge Höfli gezwängt haben und einige ihrer Stücke zum besten gaben haben.

Natürlich wäre das tolle Fest nicht möglich gewesen ohne OK, Küchen-Crew und Helfer. An dieser Stelle an allen ein ganz grosses MERCI! Wie das OldCapitol immer so schön posted: #ohnehelfergehtsnicht