Fasnacht 2019

21. Februar 2019 Aus Von admin

Kommenden Samstag, 23.02.2019 starten wir offiziell in die Fasnacht. Mit unserem ersten Auftritt beglücken wir die Akkordwürger und die Early-Birds des Würgerballs um 20:30 im Barocksaal des Bären Langenthal.

 

Weiter geht es eine Woche später, dem 2.03.2019 in Solothurn. Ja, auch wir werden unsere Generalprobe im Nachbarskanton abhalten. Das Strassengeflüster behauptet, dass sich die Langenthaler Guggenmusiken dieses Jahr dort treffen. Natürlich unabsichtlich, versteht sich 😉

 

Dann ist es endlich so weit! Die Langenthaler Fasnacht beginnt am 8.03.2019 und beschert uns hoffentlich eine geniale 5. Jahreszeit. Für alle die es wissen wollen und auch für die die uns zufällig antreffen wollen sind hier die wichtigsten Eckdaten unseres Fasnachtsprogramm aufgelistet:

 

Freitag

21:45 Auftritt in Bleienbach am Chlepf-Schitter Maskenball

00:00 Auftritt in Roggwil

 

Samstag

13:40 Abmarsch vom Migros richtung Bader an die Fasnachtseröffnung

18:00 Gönnerapéro auf dem Wuhrplatz

20:01 Auftritt Guggenspektakel auf der Choufhüsi-Bühne

 

Sonntag

14:14 Grosser Umzug mit der Nr. 18

 

Samstag – Dienstag Abends

Irgendwo zwischen James und Choufhüsi

 

Falls ihr uns dann doch nicht finden könnt, schaut mal auf Instagram nach, vielleicht gibts dort weitere Anhaltspunkte und sonst schaut mal beim James vorbei, vielleicht findest du uns dort. Ansonsten ist ein Bierchien oder Müntzezwätschge von der James-Crew und das bestaunen der alljährlich einzigartigen Deko sicherlich keine Fehlentscheidung. Falls du jedoch nach unserem Motto leben möchtest, würden wir dir schon einen Pastis empfehlen, denn Lieber Pasits als Prosecco, welcome to the ghetto!

 

Wir freuen uns auf dich und deine super tolle Stimmung und bejubelung unserer hart erprobten musikalischen Fähigkeiten!