Ende der Übungssaison

17. Februar 2020 Aus Von admin

Letzten Sonntag fand das letze Üben für diese Saison statt. Die neuen Stücke sitzen so weit und die bekannten wurden diese Saison auch mal bis ins Detail angeschaut. Nun wird sich am nächsten Wochenende in Lörrach zeigen wie gut wir uns alles einprägen konnten.

Wenn ihr also nicht wisst was ihr am 22. oder 23. Februar macht, würdet ihr uns in Lörrach finden, wie auch 43 andere Guggenmusiken. Falls ihr doch lieber in der Schweiz bleiben möchtet, sehen wir uns hoffentlich an der Langnethaler Fasnacht. Unser Programm wird kurz vorher noch auf unseren Sozialen Medien hochgeschaltet und im Crash zu finden sein.

Falls du noch kein Crash bekommst, informiere dich unter der Rubrick „Gönner werden“ und unterstüzue uns finanzeill. Als gegenleistung darfst du ans Gönnerapéro kommen und erhälts die heissesten News gebündelt im Crash.

Wir sehen uns bald!

Карнавал мы идем