Vorbereitung Jamesdeko

11. Februar 2019 Aus Von admin

Die Vorbereitungen für die alljährliche Dekoration der Spanischen Weinhalle alias James sind in vollem Gange. Es wurde tapeziert, gestempfelt, gemalt/gesprayt, Farben angemischt, Musik gehört und einiges gelacht. Auch wenn noch einiges zu tun ist, sind wir guter Dinge, dass auch dieses Jahr das James wieder ein Augenschmaus wird. Diesen Augenschmaus könnt ihr dann ab dem 26. Februar bei einem Sirup, Kaffee oder Feierabendbier geniessen oder es an der Fasancht versuchen. Zweiteres könnte isch jedoch schwieriger gestallten als von den meisten erwartet. Nein wir verbauen nicht gleich das ganze James aber wie bekanntlich hat es selten einen freien Platz. Also falls ihr das James einmal in Ruhe anschauen wollt, macht dies unter der Woche vor der Fasnacht.

An dieser Stelle möchten wir auch den Gebrüdern Brand AG danken, dass wir in Ihrem Keller die Vorbereitungen durchfürhren dürfen.