Stoffzuschneiden

6. November 2018 Aus Von admin

Am Freitag Abend und den ganzen Samstag haben sich die Pousis bei Steffen Raumkonzepte in Herzogenbuchsee zum gemeinsamen Stoffzuschneiden getroffen. Obwohl böse Zungen behauten, dass dies gar nichts mit Soffzuschneiden zu tun hat, da man die ganze Zeit nur Teile anzeichnet, wurden dennoch einige Meter Stoff in Einzelteile zerlegt. Die knalligen Neonfarben und der dunkle Jeansstoff hat nun fast jeder zu Hause. Die noch unbeglückten können diesen im nächsten Üben noch abholen oder danach bei unserer Kostüm-Chefin Anja zu Hause (zu hinterst im hintersten Ecken von Busswil) abholen. Wir sind nun gespannt wie es mit der Übungspräsenz am nächsten Sonntag, 11.11./Fasnachtseröffnung, aussehen wird 😉

Nun haben alle Zeit sich eine/n Schneider/in zu suchen, sich einem Nähtrüppli anzuschliessen oder sich wenigstens psychisch auf das Unterfangen vorzubereiten. Die Nähanleitung folgt!